Bravo

Aktionspreis!

Der Bravo enthält einen bürstenlosen 12 Volt-Antriebs-Motor, und eine 12 Volt-Pumpe und besteht aus Gerät, Schwimmkabel mit 18 m Länge, und Transformator.

Unabhängige, leicht anschliessbare Kabel für Antriebs- und Pumpenmotor bieten einen optimalen Service. Über einen FI-Schalter wird er an eine geerdete Steckdose angeschlossen.
Die Standardbürsten bestehen aus aus PVC (Gummi); für spezielle Becken mit keramischen Fliesen sind wahlweise PVA-Bürsten lieferbar.
Diese PVA-Bürsten und das geringe Gewicht erlauben sogar die Reinigung keramischer Wände und Entfernung von Schmutz und keramischen Ablagerungen bis zur Wasserlinie. Der Bravo schrubbt, saugt und filtert automatisch Schmutz und Algen von Boden, Wände und Wasserlinie des Beckens.
Er wird durch ein Computerprogramm gesteuert, das seine Richtung an der Wasserlinie ändert, um ihn wieder eintauchen zu lassen, während jegliche sich im Gerät befindliche Luft ausgestossen wird.
Ein im Mikroprozessor des Gerätes eingeabuter Timer schaltet den Bravo automatisch nach 1 Betriebsstunde aus

Beckengrösse
Bis zu 80 m2 CHF
Arbeitsspannung 12 Volt / Trafo 230 Volt 
Leistungsaufnahme 185 Watt
Saugleistung ca. 16 m³/h
Reinigungsleistung 550 m2/h
Reinigungsprogramm Wände und Boden
Verbrauch 185 W / 12 V
Filtersystem 1 Filtersack, wiederverwendbar
Filteroberfläche 5000 cm2
Antriebsmotor 12 VDC High-Speed-Motor, bürstenlos
Pumpenmotor 12 VDC bürstenlos
Schwimmkabellänge 18 m
Abmessungen 43,18 x 38,1 x 26,67 cm
Gewicht Gerät 7.5 kg
Verandgewicht 20,9 kg (mit Transportwagen)
Versandabmessungen 55,88 x 52,1 x 53,34 cm